3.5 known issues (PC/Mobile/Console)

Was soll man machenverbessern?

? what does that mean?

Google translate said It happened to them as well and that support needed a screen shot.

The second part said "what can we do to improve? "

ok um… I deleted the task so there’s no proof

At least we can skip one task a day now.

1 Like

But She was responding to something a long time ago though. Not what you were talking about.

Sorry hatte mich verschrieben ,ich meinte was wir machen sollen ?
Richrig wir können nix tun die Entwickler sollen endlich mal etwas unternehmen es ist so unspielbar

Du kannst also gar kein Spiel spielen?

Leider nein es ruckelt und hängt sich ständig auf kann kein pvp oder Arena spielen schade hab eine tolle gilde aber was soll ich tun?

Hast du versucht, das Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

Du hast gesagt, du spielst auf Android? Ich spiele auf PS4.

Android hab keine ps4xD

Hab ich hat nix gebracht hab sogar handy zurückgesetzt aber nix genauso wie vorher

vielleicht muss Ihr Telefon aktualisiert werden

Ist es ja android 6.0

oder versuchen Sie, das Spiel auf ein anderes Gerät zu legen, wenn Sie ein anderes haben. Tablet oder Laptop.

1 Like

Hab ich leider nicht und ich möchte es ungerne deinstallieren,och man was soll ich tun?

Ich spiele auf der PS4, weil ich mit den anderen Plattformen nicht wirklich vertraut bin.

1 Like

Danke trotzdem fing aber erst vor einer woche an davor lief es ohne fehler deswegen bin ich überfragt

Ich würde sicherstellen, dass alles auf dem Handy aktualisiert wird und möglicherweise dein Spiel deinstalliert und neu installiert, falls du das noch nicht ausprobiert hast. Ich bin nicht sicher, was wäre die beste Option, um dieses Problem zu beheben. Viel Glück. Ich hoffe, du kannst das herausfinden. :+1::+1:

1 Like