Entschädigung Rollback

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Entwickler Team bedanken.Als ich eben in die Post geschaut habe war ich sehr überrascht.Es ist eine gute Entschädigung und ich möchte einfach danke sagen.

Das mit dem Server Rollback kann passieren,und ich weiß ihr seid auch nur Menschen :heart: aber ihr gebt immer 100% und das wissen hoffentlich einige Spieler hier in der Community zu schätzen.

Liebe Grüße :blush:

3 Likes

Ich kann dir nur zustimmen. Fehler können passieren, aber das Entwickler Team hat sich wirklich viel Mühe gegeben mit der Entschädigung. Es ist sehr großzügig, vor allem im Vergleich zu anderen Spielen und Entschuldigungen, die es oftmals nicht einmal wert sind anzuklicken.

Vielen Dank auch von mir! :heart: Ihr bemüht euch immer auf die Spieler zu hören, auf die Dinge einzugehen, die den Spielern am Herzen liegen und Dinge zu verbessern.
Ich weiß, dass ihr das nicht oft hört - aber vielen Dank für eure wundervolle Arbeit. Es ist das einzige Spiel, das ich je gespielt habe, was mich seit mehr als zehn Jahren begeistert und was ich nach wie vor täglich spiele. Danke dafür. :heart:

P.S - @DarkQueen90 falls du es noch nicht gesehen hast, hier ist ein Post über den Astralturm. Ich fand es sehr hilfreich und vielleicht hilft es dir auch! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ja habe ich gesehen mit dem Astralturm ich danke dir werde da gleich Mal reinschauen.:heart::blush:

2 Likes