Wird Ubastet irgendwann mal gepatcht?


#1

Die Karte Ubastet ist meiner Meinung nach sehr unfair,man hat im PvP überhaupt keine Chance mehr gegen diese Karte zu gewinnen.Was ich sehr schade finde das sie direkt 2 Karten ausschaltet .Ich rede nicht nur für mich deswegen bitte macht etwas gegen diese Karte!!


#2

Ich stimme zu. Ubastet ist zu mächtig.


#3

Defintiv zum glück sehe nicht nur ich das so ^^


#4

Sprache hier im Forum ist Englisch, ich glaube nicht dass ihr besonders viele Antworten bekommt wenn ihr in Deutsch schreibt.


#5

For you non-German speakers, Ubastet is overpowered.


#6

salty sagte schon sie werden keine divine truppen nerfen anstelle eines nerfs bringen sie neue einheiten welche divine kontern können


#7

Also siehst du es auch so Ubastet zu stark ist ?


#8

Sehe ich auch so es kommen immer mehr solcher karten raus ,hab mich schon mit infernus so halb wegs abgefunden aber Ubastet ist einfach zu OP,ist meine Meinung.


#9

Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.


#10

Ok, schreibt weiter in Deutsch.


#11

Okay machen wir aber was wolltest du schreiben ?


#12

Ja.
Ich spreche kein Deutsch. Ich google übersetzen :slight_smile: Ich habe deutschsprachige Freunde.


#13

Ich habe geschrieben dass dieSprache hier im Forum Englisch ist, nothing else.


#14

Trotzdem kann jeder hier schreiben wie er möchte wenn du zu dem thema nix zu schreiben hast dann behalt deine kommentare für dich !!


#15

Wow, sehr freundlich! Danke.


#16

Bitte! Es ist ein Thema zu Ubastet nicht zum schreiben für Leute die nur englisch können.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


#17

Oh sorry, ich kann nicht lesen. :rofl:


#18

Die Entwickler dieses Spiels sitzen alle in Australien. Weder sie noch die Moderatoren sprechen Deutsch. Wer also möchte, dass Vorschläge und Wünsche ankommen, sollte auch auf Englisch schreiben. Eine einfache Google-Übersetzung des Ausgangsbeitrags hätte dies schon erfüllt.

Während Deutsch in Gildenthemen also keinerlei Problem darstellt ist es in so einem Thema extrem kontraproduktiv, da es die, die etwas an Problemen ändern können, schlichtweg nicht erreicht. Die Entwickler haben nämlich anderes zu tun als hier jeden fremdsprachigen Faden zu übersetzen.

Um die Frage zu beantworten: Es gab hier zahlreiche Themen, wo die Spieler Ubastet (und Infernus) kritisiert haben, aber es wurde klar gesagt, dass nichts geändert wird. Wer ein Problem mit Ubastet hat sollte sich in den Themen hier in denen speziell Anti-Ubastet-Strategien besprochen werden, einmal umsehen - die sind aber alle auf Englisch.

All the devs of the game are located in Australia. Neither them nor the mods speak German. If you want your feedback and wishes to be heard, you should write in English. Even a simple Google-translation of the initial post would have sufficed.

While German in guild-topics is not an issue at all, it’s not very effective in a thread like this one since the ones who can actually change issues in the game simply don’t/can’t read what you are writing. The devs really have more important things to do than to translate every foreign language thread.

To answer the question: There have been numerous threads here with users being upset about Ubastet (and Infernus), but it has been clearly stated that they won’t be changed. If you have a problem with defeating Ubastet, you should look around on the forum in the anti-Ubastet-strategy-threads - but those are all in English.


#19

Danke Dir sehr, thank you very much! :slightly_smiling_face:


#20

Ich bin Moderator (aus Amerika), kann ein bisschen Deutsch reden und lesen, aber kann nicht für die Devs sprechen. Hätte ich Eure Sorgen, würde ich auch auf Englisch übersetzen.