Wie kaputt is dieses Spiel eigendlich?

Die Situation: Ich hatte über 2800 std in diesem Spiel. Musste leider aufgrund des PC verlustes auf Mobile wechseln wass auch funktioniert hatte. Dies ist leider auch schon ein jahr her und weil das auf dem Handy beschissen war hatte ich nicht mehr gespielt. Nun da ich einen neuen PC habe wollte ich meinen Account nochmal über die Steam Cloud verknüpfen. Dachte mir nunja hat ja auch auf dem Phone funktioniert und dann verzichte ich halt auf den Fortschritt. Wurde beim ersten mal Gefragt ob ich diesen Account oder einen anderen wählen möchte. Also wählte ich meinen Account. Es gibt keinen anderen!!! (meiner meinung nach). Doch ich komme aus de Einführung nicht raus und soll von neuem beginnen? WTF? Help?

Ich kann dir leider nicht helfen, aber du beschreibst am besten hier mal dein Problem

https://gemsofwar.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

2 Likes

Danke dir!