German
Soul of Xathenos: Füge allen Feinden [Magie + 1] Schaden zu, verstärkt durch die gesammelten Seelen. Stiehl ihnen ihr Mana. → Füge einem Feind [Magie +1] Schaden zu verstärkt durch die gesammelten Seelen. Stiehl ihm sein Mana.
The weapon damage only one troop instead of all.
Cauldron: Verdoppelt den Angriff eines Verbündeten und verleiht ihm {1] Leben. → Verdoppelt den Angriff eines Verbündeten und verleiht ihm [Magie +1] Leben.
Staff of St. Astra says “Läutere alle Verbündeten und gib allen anderen Verbündeten [Magie] Leben.”
->Läutere alle Verbündeten und gib allen Verbündeten [Magie] Leben
The word ‘‘anderen’’ does not make any sense.
Jotnar Stormshield spell says “verstärkt durch die Feinde” it should say “verstärkt durch die Verbündeten”
Honor, Justice, Loyalty and Courage spells says " Alle Verbündeten erhalten" it should say “Alle anderen Verbündeten erhalten”
Die Ergeben should be ‘‘Die Ergebene’’ i forgot the last letter by my last correction.
Urskayan Crown says “beschwöre eine zufällige Einheit aus Urskaya.” insteed of “beschwöre einen zufälligen Urska.”
King Mikhail spell boost “wenn ich gefesselt bin.” → “wenn ich wütend bin.”
Dwarven Gate flavor text should say “Sprich Freund und tritt ein.”
Moloch legendary trait “Feinde verlieren 1 Schädelpunkt bei 4er oder 5er Kombinationen.” → Feinde verlieren 1 Punkt einer Fähigkeit bei 4er oder 5er Kombinationen.
Pyromania should say “Doppelter Schädelschaden gegen brennende Feinden.”
Swift = Rasch or Geschwind
To different Fast and Swift in German.
Dryad spell “Nature’s Gift” called “Natürliches Gift” on German but correct is “Geschenk der Natur”.
Imp of Love legendary trait is incomplete in German.
“Erhalte 1 Magie,” is missing.
Mega-Screech (King Owlbear): Fügt einem Gegner [Magie + 3] Schaden zu. Verringert den Angriff des Gegners um 5. → Fügt einem Gegner [Magie + 3] Schaden zu. Verringert den Angriff aller Gegners um 5.
He reduce the attack of all enemies not only the targeted.
Mega-Last Schadow (Eternal Elemaugrim): Füge allen Feinden [Magie + 3] Schaden zu. Erschaffe 8 lilane Edelsteine, verstärkt durch brennende Feinde. → Füge allen Feinden [Magie + 3] Schaden zu und verbrenne sie. Erschaffe 8 lilane Edelsteine, verstärkt durch brennende Feinde.
He damage all enemies and burn them.
Anubite Warrior summon a “Festungstor” not “Festungsmauer”.
Trait Daemonic Pact: 25% Chance beim Tod einen Dämon zu beschwören. → 25% Chance beim Tod einen Uralten Horror zu beschwören.
Draakulis spell “Vampierklinge” is written correctly “Vampirklinge”.
Dragon Turtle spell says “Füge einem Feind Schaden zu und lass mich untertauchen.” insteed of “Füge dem ersten Feind Schaden zu und lass mich untertauchen.”