Suche Deutsche Spieler

I am searching for assistance from some German Players :wink:

Ich suche hier Deutsche GoW-Spieler als Tester / Unterstützer / Grafiker für meinen Teambuilder zum Zwecke der besseren Kommunikation.

Aktuell bekomme ich zwar schon Unterstützung - allerdings macht die Zeitzonen-Verschiebung zu diesen Personen alles unnötig langwierig. Es ist natürlich auch ein riesen Vorteil, wenn man direkt in seiner Muttersprache kommunizieren kann^^

WAS bzw WEN ich unter anderem suche:

• Grafiker die mir Bilder und Icons erstellen können
  • Tester die meine veröffentlichten Versionen auf Herz und Nieren prüfen und Bugs suchen
  • Tester die meine unveröffentlichten Features testen und an der Gestaltung mitwirken

Wenn Du also Spaß am GoW spielen hast und auch aktiv an der Entwicklung eines Tools für die Community mitwirken willst - schreibe mir eine Nachricht oder melde Dich hier im Topic!

Dann melde ich mich hier einmal. Ich könnte mich als Tester sowohl der veröffentlichen Version als auch von unveröffentlichen Features anbieten. Habe schon an vielen Closed Betas teilgenommen und komme selebr aus der Softwareentwicklung. Kenne mich also aus und weiß auch wie man Bugs oder UserStories (Verbesserungsvorschläge) richtig meldet.

1 Like

Kann gut mit Grafiken^^ Schreib mir einfach

1 Like

wenn die Uni momentan nicht so drücken würde, wäre ich dabei. Jetzt muss ich leider passen :frowning:

1 Like

Ich suche noch weitere Tester / Grafiker und Leute die mir zum Layout Feedback geben.

Bei Interesse bitte melden!