Serverfehler

Seit einer Woche geht das schon so ,jedes Mal wenn ich eingeloggt bin bekomme ich diesen Fehler ,das ist doch nicht normal oder?

Wann bekommen wir denn endlich Mal ein neues Update wo Mal alles funktioniert,das Spiel ist im Moment nicht spielbar .

2 Likes

This is just a failure with your console being able to connect to our servers. So, it is either an issue with your internet connection, PSN servers or some other failure to connect somewhere between your console and our servers - as our servers have not been down at all

Es handelt sich lediglich um einen Fehler bei der Verbindung Ihrer Konsole zu unseren Servern. Es liegt also entweder an Ihrer Internetverbindung, an den PSN-Servern oder an einer anderen Verbindungsstörung irgendwo zwischen Ihrer Konsole und unseren Servern – da unsere Server überhaupt nicht ausgefallen sind.

1 Like

Danke Jeto aber ich kann bestätigen das es nicht an meiner Internet Verbindung liegt ,da ich diesen Fehler schon Seit 1 Woche habe .Habe diese Woche einen neuen Router bekommen,und der ist definitiv neu ,also wieso sollte es nicht an den Servern liegen?

If it was an issue with our servers, every single player would experience this issue, also we would have seen an alert on this as we have added in new server alerts when there are issues.

So, as mentioned, the issue is somewhere between your console and our server.

Wenn es sich um ein Problem mit unseren Servern handeln würde, wäre jeder einzelne Spieler davon betroffen, außerdem hätten wir eine entsprechende Warnmeldung erhalten, da wir neue Serverwarnungen eingerichtet haben, die bei Problemen ausgelöst werden.

Wie bereits erwähnt, liegt das Problem also irgendwo zwischen deiner Konsole und unserem Server.

1 Like

Ich glaube ihnen wenn sie das sagen ,nur habe gestern Mal im deutschen Chat nachgefragt und da haben einige auch das Problem.Ich habe auch das Spiel deinstalliert und neu installiert und da kamen immer diese orange Server Button das die Performance instabil ist deswegen finde ich es sehr merkwürdig

If there are a couple of people in the same region with an issue, it is likely a region with that region.. as if it was as server issue it would be global.

Wenn mehrere Nutzer in derselben Region ein Problem haben, handelt es sich wahrscheinlich um ein regionales Problem. Wäre es nämlich ein Serverproblem, wäre es weltweit zu beobachten.

2 Likes

Okay danke Jeto :blush:

Dann kann man den thread wieder löschen.

2 Likes

I’ll leave it in case anyone else encounters the same and isn’t sure

Ich lasse das hier stehen, falls jemand anderes auf dasselbe Problem stößt und sich nicht sicher ist

1 Like

Dankeschön Jeto :blush:

1 Like