Probleme hier,Probleme da!

Hallo Gems of War Entwickler,
Ich spiele das Spiel seit nun mehr als 2 Jahre.
Ein schönes Spiel mit vielen Fehlern,welches Spiel hat das nicht.Nunja wo fange ich an ,es geht mir ein bisschen darum wie man das Spiel verbessern könnte.Und da fangen die Probleme an jedes mal wenn ein neues Update kommt bekomme ich schlechte Laune ,es wurde das verbessert aber was anderes verschlechtert nun man kann es ja nicht allen Recht machen.Ich finde ihr macht gute Arbeit und ich sage ja auch nicht das es alles einfach ist das zu managen.Klar muss jedes Spiel mal verbessert werden gar keine Frage ,aber hab oft hier im Forum gelesen das viele Spieler sich neue Verbesserungen wünschen die aber nicht wirklich umgesetzt werden ,warum? Ein Beispiel die Waffen die nicht jeder hat (Event Waffen) hab auch nicht alle aber ich bin nicht die einzige hier es gibt bestimmt unzählige Spieler denen Waffen fehlen ,ihr lest das aber umgesetzt wird es nicht und das finde ich sehr schade .Wir geben euch Hinweis wieder Beispiele was man wie verbessern könnte aber nix tut sich.Nunja wollte das mal loswerden ,aber nimmt euch auch mal zeitbuk zu lesen was sich die Spieler wünschen und nicht immer das Gegenteil zu tun .
Trotzdem Ist es ein tolles Spiel und ich hoffe ihr habt mal so in offenes Ohr für die Spieler .
Danke fürs lesen!

Hey,

Ich denke auf ganz taube Ohren stoßen die Spieler hier nicht. Es kommen sehr viele Updates, darunter auch vieles, was sich die Spieler gewüncht haben. Erst vorgestern kam das Update, dass das wechseln der Klassen kostenlos gemacht hat.

Man muss aber auch immer bedenken, dass man etwas aufs Balancing achten muss. Es gibt halt viele Spielerwünsche, die das balancing aus dem Gleichgewicht bringen und da ist ja dann klar, dass man das icht 1:1 umsetzen kann.

Was die Waffen angeht ist das hier auch schon ein großes Thema. Ich denke, dass es in den nächsten Monaten sicher auch da etwas geben wird. Hier ist es eben auch eine Frage des Balancing, ob man jedem Spieler einfach so alle im Spiel verfügbaren Waffen geben kann. Und da es einige noch nicht wissen: Wöchentlich kann man sich eine ältere Waffe mit Echtgeld im Shop kaufen.

Aber grundsätzlich kannst du dir sicher sein, dass die Entwickler großen Wert auf die Meinung der Spieler legen :slight_smile:

2 Likes

Hallo danke für deine Antwort ,sicher hast du Recht aber es muss viel getan werden um das umzusetzen ,naja ich warte mal ab was noch passieren und kommen wird danke für deine ehrliche Meinung