I have no idea for a suitable title đź–•

@OminousGMan
@Kafka
@Jeto
This is not in person to you, but to your company.

Sorry, dass ich das hier auf deutsch schreibe, aber ich rege mich grade innerlich zu sehr auf.

In den letzten 4 Wochen haben einige Spieler verdammt viel Zeit investiert, um einer weiteren eurer LĂĽgen auf die Spur zu kommen. Auch wenn das nicht der Plan dahinter war.

Ihr sagtet, dass das neue Dungeon System absolut zufällig sei (10% Gewinnchance) und jeder die gleichen Chancen hat!
Dass dies nicht der Fall ist, haben wir ja bewiesen.

Jetzt kommt ihr um die Ecke und behauptet rotzfrech, dass sich dieses “Muster” wohl zufällig eingeschlichen hat, was einfach gelogen ist.
Ihr habt jemanden damit beauftragt, diesen Code zu programmieren, damit Spieler, die 123456 als Pickreihenfolge nehmen, nur 4/120 Möglichkeiten hatten, einen perfekten Lauf hinzulegen = ~3%.

Das ist Betrug!!!

Und würde es hier um echtes Geld gehen, dann hättet ihr jetzt einige Probleme mit meinem Anwalt (und wahrscheinlich noch Tausenden mehr)!
Zusätzlich habt ihr etlichen Spielern den Spielspaß genommen, weil das Herausfinden eines Musters hat etliche Leute dazu gebracht, zusammen zuarbeiten und war seit langer Zeit, das Lustigste, was ich in diesem Spiel erlebt habe.

Ihr hattet diverse Möglichkeiten, dieses Problem anzugehen und ihr habt es auf ganzer Linie verkackt!

Eure Firmenpolitik ist hinterfotzig und der letzte Dreck.

Schämt euch!!!

5 Monate und 2 Wochen noch, dann seid ihr mich jedenfalls los. Vielleicht auch schon frĂĽher. Mal sehen. Ich tue mich noch schwer, meine Gilde zu verlassen, aber ihr habt mich jetzt so weit.


P.S.: @all player: You don’t need to reply here. The only answer I want to see is an apology from the company and a reverted dungeon system as we had it yesterday.
And don’t tell me it has to be in english.

22 Likes

Det här är helt enkelt löjligt. Min Ring of Wonder är på väg att gå ut och jag låter den. Hade makten inte gjort detta drag som uppriktigt sagt är antagonistiskt mot spelarbasen som finansierar deras jobb, skulle jag ha förnyat det. Grattis, du får inte mina pengar.

3 Likes

bin voll bei dir, auch wenn das deinen Ă„rger keinesfalls mindert.
das ist echt ein klassischer Arschtritt, was die hier abziehen

3 Likes

Gierig und verlogen. Wirklich schade.

Aber wir sollten jetzt in diesen schweren Zeiten maximale Solidarität zeigen! Für die fürstlichen Verträge der Übersetzer muss in diesen schweren Zeiten schließlich bisl Knete reinkommen. :wink:

3 Likes

habe gerade ĂĽberlegt: gibt es eigentlich eine regel, dass wir auf englisch im forum quatschen mĂĽssen?
wenn nicht, dann verstehen die uns hier gar nicht mit ihren tollen übersetzern - das könnte ja auch mal von vorteil sein… :thinking:
am besten bringen wir noch dialekt rein, dann könnten wir so ziemlich alle infos hier austauschen :joy:

3 Likes

dialegd? konn-i. :wink:
isch nur’d frog obs alle v’stoa wenn-i losleg. ne, mo ehrlich, die devvers sin scho a elends saubeidl lumbepack. richd’ge valogne dreggspadsn. mi däts awa mo intressiere wie d’infos an’d devvers glangt sin, weil als ob die ins forum neiluuge. ins forum glotze jo höchschdns die übliche newsposter luftbumbe nei. awer ebber hods jo d’ richdiche devvers dann wohl scho gsteckt, dass s’päddern gröschdedeils glöst isch. un dann hense was g’ännerd, weil konns jo ned sei, dass d’ spieler profidierd.

1 Like

oh, das ist relativ einfach:
die antwort darauf ist tacet (siehe auch seinen post)!
sobald jemand irgendeinen spielervorteil posted in tacet’s streams, landet der automatisch bei den entwicklern. ob die jetzt wirklich seine streams schauen oder er es aktiv den entwicklern meldet - keine Ahnung!
wir konnten damals wochenlang den gnome bug geheimhalten, bis einer das im tacet stream ausgeplaudert hat; er hat’s getested live im stream - eine woche später kam der fix!

3 Likes

Hallo captain,ich heiße Diamond in gow auf der Switch und besser hätte ich es nicht sagen können bin zu 100% bei dir!! Grossen respekt für diesen post.

2 Likes