Gegen Mobbing

Hallo Entwickler Team,

ich habe Mal eine Frage an das Team ?

Wäre es möglich in naher Zukunft etwas einzurichten in Gems wo vielleicht ein Bot die Leute ermahnen könnte gegen bestimmte Leute zu haten oder ihren Namen zu benutzen ?Ich finde es langsam echt nervig jedes Mal ein Ticket zu schicken wo gegen diese eine Person nix unternommen wird! Ich bin es leid ständig meinen Namen zu lesen oder mich beleidigen zu lassen!

Ich habe ihn schon mehrmals und mehrfach gemeldet über das Spiel und über das Ticket ,er ist immer noch im Chat aktiv sowas darf nicht sein.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Das Spiel hat im übrigen eine ‘Spieler blockieren’ Funktion…

Ja weiß ich aber trotzdem schreiben mir Leute das diese gewisse Person meinen Namen nennt ,das Mobbing muss aufhören !!

Jemand anderem verbieten zu wollen einen Namen zu nennen ist aber auch eine Art von Mobbing…vom Zensur- und Cancelgedanken ganz zu schweigen. Was ist so schwer daran einfach ohne zu lesen weiterzuscrollen bzw. diese Person einfach zu ignorieren? Sollte diese Person jedoch wirklich unangemessen über jemanden reden bin ich mir aus eigener über 10-jähriger Erfahrung absolut sicher, dass die Entwickler bei entsprechenden, begründeten Meldungen Maßnahmen gegen diese Person ergreifen.

Du hast ja Recht ,das Problem ist nur das mir Leute schon im PSN schreiben das diese gewisse Person überall rum erzählt sie sollten mich aus ihrer Freundesliste löschen sonst würden die auch das Mobbing abbekommen und das muss nicht sein.

Es wird behauptet ich kann Accounts lahm legen und das ist eine Lüge ich melde Tag täglich und diese Person ist immer noch im Chat unterwegs und zieht andere Leute mit da rein.

Sobald mehrere Leute diese Person melden und du auch noch Tickets geschrieben hast, sollte in diesem Fall schon etwas unternommen werden. Auf der XBox klappts ja auch mit melden und entsprechenden Konsequenzen bei Fehlverhalten.