Fehler im gamertag von spiel

Hallo…

Folgendes Problem…

Mein spielernamr in Gems Of war ist Mario_8 aber da steht er bei Level 28 und ist seit 737 Tagen in einer Gilde desen Namen niemand kennt.

Ich denke der Fehler liegt im Namen und zwar bei _8 das er nicht übernimmt, den wenn ich gegen mich einen Kampf starte dann steht da
Mario kämpft gegen mario und es schreibt sich auch wirklich so…

Kann man das irgendwie ändern, mein Gedanke ist das es da einen mario gibt der mal das Spiel gespielt hat und bei Level 28 keinen Bock mehr hätte.

Hallo,

um hier eine Antwort bzw. Hilfe vom Support zu bekommen, dann musst du auf Englisch schreiben und zudem das Layout eines Bug-Reports befolgen bzw. auch Screenshots einfügen. Ich spreche zwar ganz offensichtlich Deutsch, aber auch ich habe jetzt nicht verstanden, ob du vom Invite-Code oder vom Spielernamen direkt sprichst. Normalerweise sind die Dinger mit Unterscore nämlich der Invite-Code.

To the support-crew:
The player here has issues with his username or, apparently, that the game links his username(?) to a different account. He says his name in the game is Mario_8, but he is displayed as Level 28 and as someone in a guild he doesn’t know and apparently he’s in that guild for 737 days already. If he does a PVP battle against himself, then he gets pitted against someone else (apparently who’s being spelled “mario”, lowercase, as far as I understand).

I have asked the player to supply screenshots as I’m a bit unsure if he talks about username or invite-code (which often has underscores) and to see this profile-issue he apparently has and also to use the bug report form provided here in the forum.

3 Likes

Ich habe meine X Box angemacht und werde gleich 2 Fotos machen

Dauert ein wenig, man kann sich nicht anmelden

Hey @Bornouter I’m sorry you had this issue.

I’ve changed your invite code to MARIO_1 so you shouldn’t have this issue any more.

Hallo Kafka

Habe soeben nach geschaut ja es ist so wie man sich es wünscht…

Dear @Kafka Thank for your help, yes this whats right.

1 Like

Hallo Sheba.
Danke dir für deine Übersetzung und hilfe