Einzigartige aus dem selben Königreich

Hallo zusammen, habe eine Tagesquest zu Meistern!:thinking::thinking::thinking: Soll 10 schlachten unter Einsatz von 4 einzigartigen aus dem selben Königreich erledigen. Nun meine Frage, wie sehe ich das die einzigartigen aus dem selben Königreich sind :thinking::thinking::thinking::thinking::thinking::thinking::thinking::thinking: danke im voraus für eure Hilfe und weiterhin viel Spaß :wink::grinning:

In den Filteroptionen ein Königreich auswählen, dann werden nur die Einheiten von dort angezeigt. Alternativ ganz konzentriert auf das Hintergrundbild schauen, das ist abhängig vom Königreich.

Welche sind dann die einzigartigen :thinking::thinking::thinking: die goldenen?!?!

-------- Originalnachricht --------

Ist etwas ungeschickt übersetzt, man soll vier unterschiedliche Einheiten verwenden.

Danke hat funktioniert :grinning::hugs:

-------- Originalnachricht --------