[deutsch] Fairy Dreams rekrutiert

So, OK, normalerweise schreibe ich unsere Gildenanzeigen auf englisch, aber da dies in letzter Zeit nicht mehr den gewünschten Erfolg einbringt hier nun mal auf deutsch um sich vielleicht dann etwas aus der breiten Masse hier hervorzuheben. Also, Gilde heißt Fairy Dreams, allgemeine Eckdaten sind im Screenshot weiter unten zu sehen und nicht von den 30 Mitgliedern irritieren lassen, da ist min. einer dabei der weg muss. Wir haben einen klaren Fokus auf die Gildenkriege, sind ja leider nur noch 3-wöchentlich, und suchen auch speziell dafür Spieler die sich zutrauen in Top 100 Gefilden zu spielen. Bedeutet also Gruppe 10 und besser, nächsten Gildenkrieg sind wir Gruppe 9 und wir haben die Ambitionen, die Motivation und auch die notwendigen guten Spieler um noch weiter nach oben zu klettern und wir haben das auch ernsthaft vor. Es fehlt halt noch das letzte kleine Puzzleteil, nämlich DU. Also, Du solltest natürlich total begeistert sein Gildenkriege auf hohem Niveau zu spielen, natürlich mit allem was dazugehört wie z.B. das korrekte Aufsetzen der Verteidigungsteams für die extra Punkte. Natürlich solltest Du Dich auch bei allen anderen Gildenaktivitäten wie Wandertag, Gottesdienst… ah nee moment das war jetzt falsch, ich meine natürlich Invasion und Raid Boss und so‘n Zeugs, beteiligen. Von mir aus kannst auch Gold spenden, wir machen das ganze übliche Gedöhns, alle Gildenaufgaben + die superduper dollen legendären und 40k Gildensiegel und naja was Du bestimmt alles so kennst von großen Gilden. Du solltest, auch wenn ich das hier auf deutsch schreibe, ein bissle englisch können, sind halt zur Hälfte Amis bei uns, und dich auch an Discord rantrauen. Hab ich was vergessen? Achja, auch wenn man Text hier vielleicht albern erscheint, wie sind eine sehr reife Gemeinschaft, die älteste Dame bei uns ist 60 und glaube wir haben niemanden unter mit-zwanzig. Ich bin 40, die goldene Mitte hahaha. So, hier noch der schöne bunte Screenshot und wenn Du jetzt der Meinung bist, ja, da will ich hin, dann mal los, wir warten schon auf Dich!