[deutsch] Fairy Dreams - momentan hellwach und rekrutiert ganz real

Hallöchen alle beisammen!

Nun versuche ich es mal wieder auf deutsch, englische Gildenwerbungen liest man hier ja mehr als genug.

Für alle diejenigen, die uns noch nicht kennen, möchte ich unsere Gilde kurz vorstellen. Fairy Dreams, so der Name unserer Gilde, kann man ziemlich gut mit diesen Adjektiven beschreiben: international, familiär, ehrgeizig, erfahren und moderat. Wir sind ein bunter Mix von Leuten aus der ganzen Welt. Ein Großteil der Leute stammt aus den USA und Deutschland, wir haben aber auch Leute aus Asien, Kanada und weiteren Teilen Europas bei uns. Wir pflegen einen sehr familiären Umgang untereinander, dafür nutzen wir hauptsächlich Discord als Kommunikationsmittel. Amtssprache ist natürlich englisch. Man kann ohne Übertreibung sagen das so zeimlich jeder bei uns ein erfahrener Spieler ist. Wir führen einen regen Erfahrungsaustausch und helfen uns gegenseitig immer besser zu werden. Bei uns gibt es das volle Programm, alle Gildenaufgaben werden montags abgeschlossen hinzu kommen diverse legendäre Aufgaben über die Woche verteilt. Wir erreichen die 40k Gildensiegel vor dem Wochenende und erspielen uns alle Rewards bei den Gilden-Events. Der Gildenkrieg ist unser Hauptanliegen. Wir spielen dort in den Top 5 Brackets.

Dennoch haben wir moderate Vorstellungen darüber was man mitbringen sollte, um bei uns sesshaft zu werden. Da wären wir dann auch schon bei den Anforderungen. Du solltest auf jeden Fall ein aktiver Spieler sein und auch Freude daran haben sich ein wenig kommunikativ zu zeigen. Du solltest Dich also auch auf unseren Discord Server blicken lassen und musst natürlich ein wenig der englischen Sprache mächtig sein. Falls Du ein alter Hase bist solltest du auch mindestens 200k Gold pro Woche für die Gilde übrig haben. Wenn Du noch mit den Königreichen zu tun hast gilt, was das betrifft, noch Welpenschutz für Dich. Wie schon erwähnt haben wir einen starken Fokus auf den Gildenkrieg. Dieses Event solltest Du vollständig spielen, also alle Kämpfe ohne abzubrechen oder welche zu überspringen. Du solltest auch die Wächter-Boni am Montag einer Gildenkriegswoche jeweils mindestens bis Stufe 2 kaufen und die unique defense teams aufstellen. Falls diesbzgl. Fragen aufkommen werden wir Dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ansonsten, und ich denke das unterscheidet uns maßgeblich von anderen Top-Gilden, haben wir keine Anforderungen bzgl. Gildensiegel oder Trophäen farmen. Aber wie schon eingangs erwähnt solltest du ein aktiver Spieler sein.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben sollten dann melde Dich doch einfach hier oder schreibe mir eine PN. Noch besser wäre es wenn du mich gleich über Discord kontaktierst: burnie#8509