Bug issue Gems

Ich habe eine Frage ,ist es so korrekt das wir die Belohnung abholen dürfen mit den ganzen Belohnungen drin?

Es sind viele Belohnungen und ich hoffe das ist alles so richtig wie es ist.Es geht um den Bibliothek Pass .

Ich habe sehr viele und großzügig Belohnungen bekommen und habe Angst das es nur ein Bug ist !

Würde mich über eine Antwort freuen

Die Entschädigung in der Höhe ist definitiv ein Fehler. Ist vermutlich egal ob du es abholst oder nicht, dafür wird es mit Sicherheit wieder ein rollback geben.

1 Like

Okay Dankeschön,ja habe alles abgeholt aber nix ausgegeben ,ich warte gespannt ob sich da noch tut danke für Kugare :blush:

1 Like

Some get 200 Gems, some more than 100.000 - it is definitly a bug/mistake.

1 Like

Ja denke ich auch Mal schauen ob es geupdatet wird.

For sure. Look at 9.1 Known Issues

1 Like

Ah okay Dankeschön,werde es gleich Mal lesen :blush:

1 Like

And to make it worse, there is no Astral Stones.

1 Like

Also short on imperial deeds.

1 Like

Ne keine Steine aber es ist schon schlimm genug wenn es denn ein Bug sein sollte ,man sollte sich glücklich schätzen das was man bekommen hat

Im not reclaiming that mail, my account is almost 10 years old. I know about the rollbacks. And it can be more easy to them to ban a accounts. What is alarming this bug is caused by purchasing.

2 Likes

Okay ,ich habe die Belohnung eingesammelt aber nix ausgegeben ,ich hoffe ich werde nicht gesperrt.

1 Like

There will be a rollback, so no worries for getting banned

1 Like

Okay danke Ypsilon ,ich warte einfach ab :blush:

They just started the progress: game will be offline for a while

1 Like

Ja habe ich gerade auch gelesen ,aber das war ja klar die müssen den Fehler beheben