Bitte um Kenntnisnahme

Liebe Entwickler:
Ich weiß das ihr euch im Moment eine Menge böser Kommentare anhören müsst und mit Sicherheit nicht gerade Begeistert seit.
Betrachtet dies als konstruktive Kritik und nicht als sinnloses Gemeckere.
Das Game eine große Fan Gemeinde und viele Spieler sind bereits seit Jahren dabei !
Leider sind es aber auch diese Spieler welche aufgrund der vielen Fehlentscheidungen die Lust verlieren und aus dem Spiel aussteigen !
Das ihr nun mit dem Verschenken der Elite-Pass Belohnungen, jedem Spieler der sich für teures Geld den Elitepass gekauft hat in den Hintern tretet sollte euch doch wohl klar sein ?
Demzufolge seit ihr auch diesmal selbst Schuld an all den bösen Kommentaren.
Mein Vorschlag:
Hört bitte auf ständig irgendwelche Neuerungen in das Game einzubauen sondern beschränkt euch zuerst einmal darauf all die vielen Bugs auszumerzen und bringt das Game endlich zum fehlerfreien Laufen !
1.) Der Arenamodus
Für Neueinsteiger mag das ja noch intressant erscheinen, für Leute die schon seit Jahren dabei sind jedoch ein absolutes No Go !
Auch wenn ihr die Leute nunmehr mit Gewalt dazu zwingen wollt indem ihr das Arena Wochenende eingeführt habt werden sie es nicht spielen weil es einfach unterste Schublade ist.
2.) Das Zurückstutzen von Einheiten-Waffen-Klassen:
Niemand versteht warum z.B. der Seelenschlüßel derartig zurechtgestutzt wurde !?
Oder warum der Nekromant keine Nekromantie beherrscht ect. ect…
3.) Rüstungen:
Mit der neuen “Blutroten Rüstung” habt ihr wircklich den Vogel abgeschossen !
Frage: ist euch eigentlich der Sinn und Zweck einer Rüstung geläufig ?
Im Zeitalter des Barok waren die Ausstattungen ja durchaus mehr auf Aussehen als auf Zweckmäßigkeit ausgelegt, aber selbst Ludwig der XIV hätte den Fummel nicht als Rüstung betrachtet sondern wohl eher als Reizwäsche für die Lustknaben bei Hofe !!!
Ich empfehle euch in eurer Grafikabteilung mal einen Drogentest durchzuführen.
4.) Haltet ihr uns für Bescheuert ?:
In der Seelenschmiede wird ja nun die Möglichkeit angeboten seine Orden aufzuwerten
Nach der Formel aus 5 mach 1…Wenn ich meine Einheiten im Elitelevel anheben möchte sehe ich jedoch das der Kurs 3 zu 1 ist ! Der nächstniedrige Orden fügt nunmal 33% zum Levelanstieg hinzu ! Wer ist denn da noch so dumm in die Schmiede zu gehen ?
5.) Schatzsuche:
Diese Minigame ist sowas von Out !
Die Belohnungen rechtfertigen in keiner Weise den Zeitlichen Aufwand und von der Spieltechnik ist es auf dem Level von Tetris, das hatte zwar auch seine Liebhaber aber man bedenke doch auch bitte einmal das Jahr in welchem es erschienen ist ! Müssen wir vielleicht bei einem künftigen Update mit einem Klon von “Pong” oder “Pac Man” rechnen ?

4 Likes

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Gildengeschenke 50 Gems plus andere Sachen in der Schmiede kosten, aber dem Empfänger nur 25 Gems geben.

1 Like

I’m so happy i translated that. 3 made me laugh hard…I am not tempted to get the armor at all.

2 Likes

The last three pieces of armor we got - like many older ones - aren’t really armor but more like outfits (because they lack the armor aspect).

If anyone doesn’t like a certain outfit, don’t get it. That’s the neat part about the holiday shop.

I kind of like it, especially the female “helmet”. But both things look more like festival garments than armor.

1 Like

Ich glaube nicht , dass die devs sich die Mühe machen, das zu übersetzen.

Konstruktive Kritik, naja. Rüstungen sind Geschmackssache. Ich würde es eher Outfits nennen. Ist nicht das erste, das keine Rüstung in dem Sinne ist.

Musst es ja nicht kaufen.

Ich stimme dir in vielem zu, aber das mit der Rüstung - ist jetzt halt nicht dein Geschmack aber andere mögen es.

Schatzsuche wird voraussichtlich überarbeitet.
Arena, da redest du mit ner Wand. Versuchen wir schon lange aber interessiert keinen.

1 Like

Sehe ich auch so; ich bin ganz froh, dass es endlich mal kosmetische Rüstungen gibt, die nichts zum Fortschritt deiner Königereiche beitragen (anders als die ‘kosmetischen’ Haustiere oder die neuen Haustiere, die Schrotteinheiten ‘verbessern’).

Kein Kauf- oder Spieldruck, einfach nur das Gefühl sich etwas geleistet zu haben, das überhaupt nicht ‘muss’.

…zumindest bis irgendwer auf die Idee kommt, man könne doch eigentlich auch den Spielfortschritt an die Zahl der im Besitz befindlichen Rüstungen koppeln.

1 Like

Oh nö, bitte nicht. :sweat_smile:

Noch besser wäre Spielfortschritt gemssen daran, wer die wenigsten Bugs hatte :see_no_evil: