Also ich finde es ja schön das jetzt Astral Turm da ist aber mein Pass den ich gekauft habe bis Level 2000 weg zu nehmen finde ich eine Frechheit das waren noch so viele Sachen die ich brauchte,und jetzt ist der Level Pass einfach weg?
Wo ist da der Sinn ?
Und das Update war auch wieder nicht so toll da es wieder viele Fehler enthält.
You would have been sent everything you had not yet unlocked, if you purchased a recent Pass. So, nothing is lost.
Additionally the rewards you would have likely earned from purchasing the pass, with real money, are now things that should be easier to earn, for free, without spending money, by upgrading the Astral Spire.
I can pass this feedback onto the team nonetheless, I do think many players will appreciate one less paid pass in the game.
Wenn du kürzlich einen Pass gekauft hast, hättest du alles erhalten, was du noch nicht freigeschaltet hattest. Es geht also nichts verloren.
Außerdem sind die Belohnungen, die du wahrscheinlich durch den Kauf des Passes mit echtem Geld erhalten hättest, nun Dinge, die du leichter und kostenlos – ohne Geld auszugeben – durch das Aufrüsten des Astral Turms verdienen kannst.
Ich kann dieses Feedback dennoch an das Team weiterleiten; ich glaube, viele Spieler werden es zu schätzen wissen, dass es einen kostenpflichtigen Pass weniger im Spiel gibt.