Alles über Gems of War - deutscher YouTube-Kanal

Hallo Community,
hier stelle ich euch meinen Gems of War - YouTube Channel vor.

Hier dreht sich alles um Gems of War. Ich erstelle viele Videos für Gems of War auf deutsch mit Kommentar.

Ich möchte eine Community mit anderen Spielern. Ihr findet hier Tipps und Tricks, Teamvorschläge, Taktiken und mehr.

Ich helfe gern bei jeglicher Art von Fragen zum Spiel. Jede Nachfrage wird beantwortet. Also, nehmt Kontakt zu mir auf, wenn ihr mögt.
Immer mal wieder streame ich auch live und beantworte dort erst recht alle Fragen.

Mein YouTube Kanal lautet: Fando
Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCTf0rtDPBVSTyvA2Io6PpDA

Gems of War.deutsch - deutschprachiger Kanal

Spielanleitung, Taktik, Inhalte, Einheiten, Tipps und Tricks - alles was man braucht.

Gems of War wird entwickelt und herausgegeben und durch 505games und infinityplustwo.ihnen obliegen alle Rechte an dem Spiel, Grafiken, Sounds, Copyrights o.ä.

4 Likes