Nicht mehr aktiv

Nicht mehr aktiv

Viel Glück beim rekrutieren! :wink:

hi ,
speak also English ? or just german ?
I can understand a deal but not all !
I am looking to change guilds. I am lvl 1252,
still love to play but hate grinding for gold a whole week.
not fond of guild wars…

wir haben vier Plätze zu vergeben, meldet euch gerne hier

Hi, mein Mann und ich suchen eine aktive Gilde, da die derzeitige, in der wir sind, langsam etwas einschläft.
Wenn die Voraussetzungen bei euch weiter so sind, wie oben beschrieben, dann passt das bei uns.
Ingame Namen sind Bexilein und floopp.
Würden uns freuen, zu euch zu kommen.

LG
Becks

wir haben einen Platz zu vergeben, kommt gerne vorbei, dann wachsen wir gemeinsam

Gerade wurde ein Platz frei, kommt gerne vorbei.

Nette Überschrift. :wink:

Danke, ich hatte etwas Inspiration. :wink:

Viel Glück weiterhin!

Danke schön, dir alles Gute

Wir haben 1 Platz frei! Wenn du denkst, dass du zu unserer Gilde passt, dann kannst du mich gerne kontaktieren

1 Like

Hallo zusammen, ich bin der Hanzo und betrachte mich als Veteran. Ich bin 56 Jahre alt und spiele seit mehr als 4 Jahren täglich GoW. Seit ihr eine deutsche Gilde, oder wird zumindest größtenteils deutsch geschrieben? Leider löst sich unsere Gilde auf und nun suche ich nach adäquaten Ersatz.
Ich würde mich freuen wenn ich eurer Gilde beitreten könnte.

Gruß Hanzo

Hallo Hanzo,

das hört sich doch gut an. Kannst du mir bitte deinen ingame Code mitteilen?
Welches LVL bist du denn und denkst du, dass du unsere Anforderungen schaffst?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß King

Hallo Hanzo,

wir sind eine komplett Deutsche Gilde, es wird nur deutsch geschrieben

Ok, das liest sich doch gut. Was meint ihr, könnt ihr einen aktiven, alten GoW Veteranen gebrauchen?

Gruß Hanzo

Hallo Hanzo,

leider sind wir seit kurzem wieder voll besetzt. Kannst du noch bis zum WE warten? Da ergibt sich eventuell etwas.
Ich würde mich dann wieder bei dir melden.
Könntest du mir bitte auch noch schreiben, welches LVL du bist und ob du die Anforderungen schaffst?
Bitte um Rückinfo, ob das so passt.

Gruß King

Mein Lvl 1280, ,die Anforderungen sollten kein problem sein. Ausnahme wäre Urlaub, Krankheit, Fortbildung etc. Sofern möglich kündige ich das vorher an. Grundsätzlich ist das für mich ein Spiel und das Reallife hat natürlich Priorität.
Ich würde am We wechseln können, sofern ihr einen Platz frei habt.
Beste Grüße Hanzo

hallo Hanzo,

wir haben jetzt einen Platz frei, wenn du möchtest. Schreib mir gerne deinen Invite-Code, dann lade ich dich ein.

wir haben ab Montag einen Platz frei, kommt gerne vorbei.