Lorem ipsum dolor sit amet, elit eget consectetuer adipiscing aenean dolor

Mach mit beim Gow Veteranenclub - Wir sind offen für Veteranen und aktive neue Spieler! [29/30]

Tritt unserer Gilde Gow Veteranenclub bei.

Wenn du eine ungezwungene Atmosphäre und eine etablierte Gruppe engagierter Spieler suchst, bist du hier genau richtig.

Wir sind Stufe 1.258 und in der Rangliste auf Platz 220, wir wachsen sehr schnell und der nächste Platz ist bereits in greifbarer Nähe.

Wir bieten jede Woche mindestens die normalen Aufgaben, diverse epische Aufgaben und 40k Siegel. Wir schaffen immer in den Events alle Belohnungen zu holen.
Immer in der Gildenkreigs-Woche schaffen wir alle Aufgaben (normale und epische) und viele legendäre Aufgaben.

Wir haben ebenfalls einen Discord-Server mit vielen nützlichen Informationen und Tipps.

Anforderungen ab Level 500:

500.000 Gold

1.000 Siegel

500 Trophäen

Teilnahme an den Gildenevents und Gildenkrieg ist Pflicht.

Natürlich sind Anfänger, welche noch ihre Königreiche leveln von der Goldspende befreit.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir gerne.

Mit freundlichen Grüßen

King of the Land

Viel Glück beim rekrutieren! :wink:

wir haben zwei Plätze frei

wir haben noch einen Platz frei, kommt gerne

wir haben zwei Plätze zu vergeben, kommt gerne vorbei

hi ,
speak also English ? or just german ?
I can understand a deal but not all !
I am looking to change guilds. I am lvl 1252,
still love to play but hate grinding for gold a whole week.
not fond of guild wars…

Hi Ruiter,
sorry that I respond so late, but I just received word from my guildmaster and we would like to offer you a spot on our team. We speak mostly german, if you have trouble with that, I can help.
If you are still interested please reply.
Thank you!

wir haben vier Plätze zu vergeben, meldet euch gerne hier

Hi, mein Mann und ich suchen eine aktive Gilde, da die derzeitige, in der wir sind, langsam etwas einschläft.
Wenn die Voraussetzungen bei euch weiter so sind, wie oben beschrieben, dann passt das bei uns.
Ingame Namen sind Bexilein und floopp.
Würden uns freuen, zu euch zu kommen.

LG
Becks

wir haben momentan wieder einen Platz frei, kommt gerne vorbei

wir haben ab jetzt einen Platz frei, also kommt gerne vorbei

wir haben einen Platz zu vergeben, kommt gerne vorbei, dann wachsen wir gemeinsam

Gerade wurde ein Platz frei, kommt gerne vorbei.

Nette Überschrift. :wink:

Danke, ich hatte etwas Inspiration. :wink:

Viel Glück weiterhin!

Danke schön, dir alles Gute

Wir haben 1 Platz frei! Wenn du denkst, dass du zu unserer Gilde passt, dann kannst du mich gerne kontaktieren

1 Like

Hallo zusammen, ich bin der Hanzo und betrachte mich als Veteran. Ich bin 56 Jahre alt und spiele seit mehr als 4 Jahren täglich GoW. Seit ihr eine deutsche Gilde, oder wird zumindest größtenteils deutsch geschrieben? Leider löst sich unsere Gilde auf und nun suche ich nach adäquaten Ersatz.
Ich würde mich freuen wenn ich eurer Gilde beitreten könnte.

Gruß Hanzo

Hallo Hanzo,

das hört sich doch gut an. Kannst du mir bitte deinen ingame Code mitteilen?
Welches LVL bist du denn und denkst du, dass du unsere Anforderungen schaffst?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß King