Ein Gildenbund => Alle Möglichkeiten => Freie Plätze ab Level 100 bis Vollprofi :))

Als rein deutschsprachige Gilde bieten wir freie Plätze in einer unserer 3 Gilden: :hugs:

ELBENWALD – Rang 73, GK-Bracket 3/4, alle Eventbelohnungen, alle epischen Aufgaben (Vollspende) => gesucht werden sehr gute GK-Spieler ab Level 1100, die noch mehr erreichen möchten.

ELBENWALD Vanyar – Rang 147, GK-Bracket 8-11, hohe bis alle Eventbelohnungen, fast alle epischen Aufgaben => gesucht werden Spieler ab Level 800 => unterschiedliche Schwerpunkte im Spiel möglich durch flexiblen Gildenbeitrag

ELBENWALD Noldor – Rang 249, Eventgilde (immer alle Belohnungen und Vollspende) => gesucht werden aktive Eventspieler ab ca. Level 1000

Auf unserem Discord-Server findest du eine familiäre Atmosphäre, jede Menge Infos und individuelle Unterstützung. Trau dich einfach und schau mal bei uns vorbei [Elbenwald] oder Daria#7510 Wir freuen uns auf dich! :grinning: :wave:

Aktuell haben wir je einen Platz in Elbenwald 1 und 2, sowie 3 Plätze bei Elbenwald Vanyar.

Es gibt freie Plätze bei Vanyar. Viele Tipps zu allen Facetten des Spiels auf dem gemeinsamen Elbenwald-Discordserver. Komm in eine starke Gemeinschaft! Wir freuen uns auf nette und motivierte Spieler :hugs:

Elbenwald 1 ist derzeit voll, aber bei Vanyar oder Elbenwald 2 hätten wir noch ein lauschiges Plätzchen frei für aktive Spieler. Schaut doch mal auf unserem Discord-Server vorbei. Wir freuen uns auf euch :hugs:

Chance für Veränderung - in den Elbenwäldern sind Plätze frei

Wir bieten eine aktive und nette Gemeinschaft, sehr viele Infos und Hilfestellungen zum Spiel und Teambuilding, eine tolle Wochenvor- und -rückschau, interne Gildenrekorde und vor allem Zusammenhalt und Spaß.

Unsere Sippe besteht aus 3 Gilden. Alle spielen gerne und gut im Gildenkrieg (bis hin zu Gruppe 3) und beteiligen sich aktiv an allen Gildenevents (alle Belohnungen). Für Trophäen und Gold haben wir keine besonderen Vorgaben, da uns das nicht so wichtig ist. Dennoch schaffen alle drei Gilden die 40k-Truhe und epische Aufgaben, einfach so, weil es uns Spaß macht. Du siehst also, bei uns kannst du mit wenig Aufwand wirklich Großes erreichen.

Du möchtest gerne dabei sein und bist Level 500 oder höher?
Dann schau doch mal auf unserem Discord-Server vorbei, der auch für Gäste offen ist. Trau dich - Wir freuen uns auf dich! :smiley: :wave:

[Elbenwald] oder Daria#7510

UPDATE :grinning:
Wir bieten aktuell zwei Plätze bei ELBENWALD Vanyar. Du bist Level 800+, möchtest dazulernen und dich weiter entwickeln, nutzt Discord und sprichst deutsch? Dann melde dich gern auf unserem Discord-Server oder per PN. :ok_hand:

Aktuell ist in jeder unserer 3 Gilden ein Baumhaus bezugsfertig. Idyllische und ruhige Lage bei günstiger Miete. Keine versteckten Nebenkosten^^

Meldet euch bei Interesse bitte bevorzugt über Discord.
Bis bald im Wald :grin:

Derzeit bieten wir zwei Plätze bei Elbenwald Vanyar:

  • alle Eventbelohnungen
  • alle epischen Aufgaben in der GK-Woche
  • GK-Gruppe 12
  • umfassende Tipps und Hilfe beim Teambuilding auf unserem Discord-Server

Für Gäste offen, schaut doch mal unverbindlich vorbei :grinning:

Update zur Gildeninfo:

Elbenwald 1 ist aktuell Rang 83 und GK-Bracket 3 - Anforderung 250 Trophäen - 1 Platz frei

Elbenwald 2 ist aktuell Rang 326 und GK ungefähr Bracket 70 - Anforderung 800 Siegel und ab Level 500 - 2 Plätze frei

Habe heute die Gildenbeschreibung am Anfang dieses Threads überarbeitet. Die war hoffnungslos veraltet. :see_no_evil:
Jetzt stimmt es erstmal wieder.^^
Aktuell bieten wie 1 freien Platz in Vanyar und 2 freie Plätze in Elbenwald 2

Chance für Veränderung - in den Elbenwäldern sind Plätze frei

Wir sind ein Verbund aus drei Gilden mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Auch gildenübergreifend kooperieren und profitieren wir voneinander. Wir bieten eine aktive und nette Gemeinschaft, sehr viele Infos und Hilfestellungen zum Spiel und Teambuilding, eine tolle Wochenvor- und -rückschau, interne Gildenrekorde und vor allem Zusammenhalt und Spaß.

Aktuell bieten wir zwei Plätze in Elbenwald Vanyar.
Du magst den Gildenkrieg und hast keine Angst vor einer höheren Gruppe (aktuell 9)? Du bist Level 800 oder höher und suchst eine aktive Gilde, die alle Eventbelohnungen und viele epische Aufgaben schafft? Bist selbst regelmäßig aktiv und bereit deinen eigenen Beitrag dazu zu leisten? Dann melde dich für weitere Infos auf unserem Server. Wir freuen uns auch auf motivierte Wiedereinsteiger und helfen dir, schnell wieder ins Spiel reinzukommen. :hugging:

[Elbenwald ]

Momentan haben wir 1 freien Platz bei Vanyar anzubieten, kommt gerne vorbei.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann kontaktiere uns hier oder auf Discord:
[[Elbenwald ]

1 Like

Die Gildenbeschreibung und das Plakat ist erneuert. Elbenwald 2 hat inzwischen den schönen Namen “Noldor” erhalten. :blush:
Der Platz bei Vanyar ist noch zu vergeben und nach dem GK vermutlich noch ein weiterer. Meldet euch also gerne bei uns.
Wenn du noch ein kleinerer Level bist, kannst du trotzdem gerne auf unseren Discord-Server kommen (es gibt dort einen tollen Newbe-Guide) und dich auf die Warteliste setzen lassen.
Gäste auch ohne Wechselambitionen sind bei uns jederzeit willkommen! :hugs:

[Elbenwald]

Bei Elbenwald Noldor ist momentan ein Platz frei.
Bitte melde dich bei Interesse entweder hier (gerne auch als pm) oder auch gerne auf unserem Discord-Server [https://discord.gg/PA3k3gv ],
welcher auch für Gäste offen ist, dort kannst du auch gerne unverbindlich dich umschauen. :grinning:

1 Like

Traut euch ruhig :wink: Wir bieten umfassende Hilfen für einen erfolgreichen GK.
Außerdem hätten wir noch ein schönes Baumhaus frei im Elbenwald Vanyar und bieten neuerdings auch Plätze für Anfänger in unserer Kooperationsgilde.
Ihr seht also für jeden ist das Richtige dabei :blush: .

Wir haben den Gildenbund neu ausgerichtet! :hugs:

Unsere Gilde Elbenwald Vanyar bietet ab sofort sehr flexible Anforderungen und adressiert damit ganz unterschiedliche Spielerinteressen. Wenn du in einer sehr erfolgreichen Gilde spielen möchtest, ohne durch die Anforderungen zu sehr eingeengt zu werden, bist du hier (ab ca. Level 800) genau richtig! Weitere Infos zum innovativen Flexitarif gibt es auf unserem Discord-Server! Schau doch mal vorbei! :smiley: [Elbenwald]

Aktuell bieten wir:
2 Plätze bei Vanyar (Beschreibung ein Post drüber) und
einen Platz bei Noldor (für Spieler, die sich aktiv an allen Gildenevents beteiligen)

Geboten sind Vollspende bei Noldor / knapp darunter bei Vanyar
Alle Eventbelohnungen bei Noldor / knapp darunter bei Vanyar

Wir sind eine nette und sehr kommunikative Truppe, also für Spieler geeignet, die nicht einfach nur still vor sich hinwurschteln wollen :wink:

Die Gildenbeschreibungen und das Plakat am Beginn dieses Threads wurden aktualisiert.