Account Deaktiviert

Hallo und bitte um Hilfe

Mein Account wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe sehr viel Zeit und auch einiges an Geld hineingesteckt. Leider bekomme ich vom Support keine Rückmeldung.
Es kann doch nicht sein das man den Spielern einfach so den Account dicht macht.

Was kann ich nur tun?

You could send in a ticket for a start:
https://gemsofwar.zendesk.com/hc/en-us

Hallo Erika, das habe ich schon getan, leider tut sich da seid Tagen nichts.

It sometimes takes a few weeks. Lets hope devs pick up your post.

1 Like

Die Fehlermeldung kommt üblicherweise, wenn auf einem Gerät mit aktivem Account ein anderer Account aktiviert wird. Der erste Account wird dann automatisch deaktiviert und kann nur vom Support wieder hergestellt werden.

Der Support ist leider notorisch überlastet, Gems of War ist bezüglich Qualitätssicherung eher berüchtigt als berühmt. Plane lieber mal ein paar Wochen Wartezeit ein.

1 Like

Hallo, leider wurde Ihr Konto gesperrt.
Bitte lesen Sie unsere Regeln zum Betrug:

Ban-Einsprüche haben die längste Wartezeit, sodass andere Spieler, die Hilfe benötigen, vorrangige Antworten erhalten.

There may be some language based confusion here. Going by the screenshot the OP is having difficulties linking an account, the message doesn’t suggest any ban. The invite code likely has a _DEACTIVATED suffix, not a _BANNED suffix.

1 Like

Hello. I don’t understand what I’m doing. I wanted to download the game to another device because I lost my mobile phone. since i have this problem. I’ve never cheated and always paid money for the things in the game. why do you take everything away from me?

Good morning … what’s next, if I may ask? How can I prove my innocence? You can’t just spear me because you think I’ve broken the rules. Is that how it works for you?

It would be nice if these could be handled by private messages from the devs after the OP instead of stamping the cheater on players forehead in front of everyone here, because sometimes it might be a misunderstanding… Not sure what is the situation here, but as my German is rusty and I’m lazy using translators, all I see is the name of the poster and the cheating link…

2 Likes