🎲 Siedlerpartie (29/30) - Rank 112, GW Bracket 10 - relaxed guild, no minimums, only requirements be active and play guild war - open

one spot open - active players who also play guild wars welcome

ein platz ist wieder frei - aktive spieler mit interesse an den gildenkriegen sind willkommen

if you are interested in joining a relaxed top 100 guild reply in the forum with your stats or pm me!

Again one spot free and we are rank 91 now.
Wieder 1 Platz frei. Mittlerweile Rang 91.

Hi N1CK, Serena, such nach ner neuen Gilde mit Schwerpunkt auf Gildenkriegen, da schwächelt meine jetzige son bischen, finde auch schade, dass es die Kriege bald nur noch 3-wöchentlich gibt, hoffentlich wiegen das die neuen Features auf…, aber zu mir, bin lvl 960, bin durchschnittlich bei 500k Goldspenden, 300t und natürlich max seals. Würd mich freuen wenn der Platz noch frei ist. LG Alex

1 Like

Hi Alex. Der Platz ist mal für dich reserviert. Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommst. Gib Bescheid wenn du ladbar bist. LG Serena

Danke serena, die Reservierung nehm ich gerne an, was den Zeitpunkt betrifft, spricht irgendwas gegen einen Wechsel am Sonntag, soweit ich weiß, kann ich die Gildenkriege der aktuellen Woche nicht mehr bei Euch absolvieren und hab auch schon die maximale Anzahl seals gesammelt… ist mein erster Wechsel, was macht am meisten Sinn?

Hi Alex,
Die Gildenkriege kannst du dieses Woche nicht mehr bei uns machen, das ist richtig. Wenn du gleich wechseln würdest, würden wir aber bis zum Wochenende aber schon wissen, ob wir zueinander passen :slight_smile:

Och, da bin ich zuversichtlich… :slight_smile: bist Du inner Stunde noch da? Bis dahin dürft ich die Zelte soweit verstaut haben :wink:

Meld dich einfach wenn du soweit bist

Hi Serena, steh vor der Tür, Code ist Monokeros :slight_smile:

Einladung ist raus

Again one spot free and we are rank 88 now.
Wieder 1 Platz frei. Mittlerweile Rang 88.

Again one Spot open

hi serena,

im level 114 and still getting kingdoms to 10
will try guild wars and other events for the guild, but don’t have enough cards for real success
invite code is 00:51_A87R if you want me in

gemini

Closed…

We have up to three spots open.
Still no minimum contributions or trophies and we also take in new players who can level up at their own speed.
BUT: We want everyone to participate in Guild Wars, so only players who like Guild Wars like we do should join.
All other events as you like.

PM me or post here please!

And - all tasks done every week, normally a couple of legendary tasks.
We always reach 20k seals, in mythic weeks 40k.

still open - who is interested?

Hello, I’m a returning active player looking for an active guild. I like the relaxed part but will pull my weight. My invite code is stewartdeschamps_YsM5. I hope to hear from you guys.

Heya,

Not a veteran player as I started playing around 2 weeks ago, but serious about the game as I really enjoy it. I am lvl 160 with Magic and almost all atk kingdoms lvl 10. Working on the others atm. Looking forward to hear from you guys.

My code is skarfwck_fdyk

Gabriel