Ist das korrekt?


#1

Möchte wissen was ihr davon haltet ?
[screenshot removed by dev]
Einer auf dem Level ist Rangliste Platz 1


#2

Er ist Level 108 auf Platz 1 ?
Nicht mal ich komme auf Platz 1 mit meinem Level 1156. Ich finde das sehr merkwürdig könntet ihr das mal überprüfen!!


#3

Hey,

das Level hat nicht unbedingt etwas mit der Platzierung zu tun. PvP ist eine Rangliste, wo man Ausdauer beweisen muss. Wenn man ein funktionierendes Team hat, dann kann man auch starke Gegner schlagen. Aber man muss eben viel spielen und Zeit investieren. Er hat aktuell 333 gewonnene Kämpfe und ist sogar auf Platz 6 abgefallen.

Er hat zB schon Hochkönig Eisenbauch. Den wird er wahrscheinlich buffen und alle Gegner vernaschen.

Sollte da aber wirklich etwas mit unrechten Dingen zugehen, dann wird das früher oder später erkannt. Bei Ranglisten wird da immer ne gute Kontrolle durchgeführt :wink:


#4

Hey, sorry I had to remove your screenshot. We don’t allow call outs on the community forums. If you want to report a player please contact support here.