2 Plätze zu vergeben für nette und aktive Spieler ab Level 500 (Elbenwald Noldor)

Wir sind ein Verbund aus drei Gilden und können derzeit bis zu drei Plätze in Elbenwald Noldor anbieten. Du passt zu uns, wenn du der deutschen Sprache mächtig bist, mehrmals pro Woche aktiv bist, Discord nutzt oder bereit bist zukünftig zu nutzen und mindestens Level 500 bist.

Die Anforderungen sind easy: 1000 Siegel, 100.000 Gold und die Freispiele beim wöchentlichen Gildenevent.

Geboten ist eine herzliche Atmosphäre und eine echt tolle Gemeinschaft, in der jeder seinen Beitrag leistet. Wir helfen durch jede Menge Tipps, Teams und Infos (vor allem eben über Discord) weiter.
Die Gilde schafft regelmäßig die 40k-Truhe, alle oder wenigstens sehr hohe Eventbelohnungen, alle normalen Aufgaben plus mehrere epische.

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich gerne über Discord. Auf unserem Server sind auch Gäste ohne konkrete Wechselabsichten willkommen. Schau doch einfach mal auf einen Plausch vorbei :smiley:
[Elbenwald]

Wir freuen uns auf neue Mitspieler. :hugs: Derzeit sind 2 Plätze bei Elbenwald Noldor frei.

Aktuell haben wir für interessierte Neuelben Plätze in Noldor und Vanyar zu vergeben.

Bist Du ganz frisch dabei und suchst Anschluss an den Verbund der besten deutschen Gilde?
In Teleri unserer Ausbildungsgilde haben wir noch Platz. Tipps, nette Leute und einen gut bestückten Discordserver.

Also nichts für ungut, aber woran genau machst du “beste deutsche Gilde” fest?

Ich denke, dass “beste” immer noch ein persönliches Merkmal ist. Für dich ist es Elbenwald, für wen anders halt seine Gilde. Sehr unglückliche Formulierung meiner Meinung nach.

Ich erinnere mich an eine Werbung vor langer Zeit in der die bestplatzierte deutsche Gilde missverständlicherweise mit “bester Gilde” geworben hat, und da ein Shitstorm losgebrochen ist, wie man sowas behaupten kann. Unter anderen auch von Mitgliedern bei euch. Und ja, richtig, das ist tatsächlich eine subjektive Meinung. Vielleicht nochmal über die Wortwahl nachdenken :wink:

Dann halt derzeit beste deutschsprachige Gilde (nach GK Platzierung)?
Ist alles relativ und natürlich sind “Wir” die beste Gilde so wie RS natürlich auch die beste Gilde (für euch) ist.

Genau das meinte ich damit. Ja, GK Platzierung. Ok. Ligaplatzierung ist was anderes.

Deswegen sag ich, das ist eine Aussage mit der man vorsichtig umgehen sollte.

Oder am besten einfach weglassen. Dann kommen keine Diskussionen auf :joy: :hugs:

1 Like