Schade um das Spiel

Ich kann hier nur in deutsch schreiben, mein Englisch ist leider zu schlecht.
Das Spiel wird mit Update zu Update unspielbarer die Devs können nicht mehr die Probleme beheben, eins gelöst und 2 neue sind da.
Aber was funktioniert ist das ständig mehr Items zu kaufen sind !
Ich kenne genau diesen Fortschritt von anderen Spielen und ich weiß das es definitiv nicht mehr besser wird.
Es wird von Woche um Woche um Verbesserung vertröstet aber der Verkauf von Items forciert solange wie die Käufer hoffen …
Und nicht mehr lange wird es dann nicht mehr supportet …das kennne ich jetzt schon von einigen anderen Spielen .
Da müsst ihr euch also keine Hoffnung mehr machen

1 Like

Yeah, lots of servers error messages since months and for me the server migration didnt improve my playing experience. (many losses in pvp because of server problems, chat not working that force me to reload game, screen becoming totally black with only option left is the Xbox button, guild roster not displaying when opening menu on the 1st try,…)

Hey blutsaug ich bin pioter von the Alliance, wir haben auch nen xboxclub wenn du mit paar deutschen Spielern quatschen willst! Musst mal Gems of war deutsch suchen! Roli ist auch schon mit am Start!

Hi Pioter,
Bin in dem Xbox Club gerade beigetreten.
Spruewurst ist mein Name
Danke

1 Like

Das wird irgendwie immer schlimmer.
Unsere Gilde hat ein Riesen Bonus angeblich Level 2300 und der Gegner bekommt 4 und 5 am laufenden Band und ich wenn die Farbe die überhaupt dann auf dem Feld ist noch nicht mal ein Mana Surge.
Komplette Einheit ist in der 2. RUNDE down.
Weiß nicht was die da testen aber so macht es kein Spass und kein Sinn .

Das ist ausgezeichnet!

Was ist denn daran ausgezeichnet, wenn keinerlei Level von Karte , Gilde ein Einfluss haben.

Es tut mir leid, dass mein Deutsch schlecht ist, aber eine gute Gilde ist wichtig, was ich versuchte zu sagen

Achso , falsch verstanden
Sorry
Klar gute Gilde ist wichtig !
Nur hat das leider immer weniger Einfluss auf das PVP Match .
Das hat nichts mit Spiel zu tun das ist reine Glückssache.

Ich empfehle auch Geduld und Beharrlichkeit. Sobald man ein paar gute Karten bekommt, wird es besser

Das ist ja was mich nervt, und ich sage das da was nicht stimmt.
Ich habe alle Karten auf Xbox die es gibt , bis auf 20 sind alle Level 20 und alle Karten haben ihre Fähigkeiten.
Aber all das bringt nichts !

Amerikanischer Hochdeutsch im Haus! :smiley:

Was ist das?

Hochdeutsch is a German word which literally translates to “high German”.

It is commonly used with two meanings:

Linguistically and historically, it refers to the High German languages (Hochdeutsche Sprachen), or dialects (Hochdeutsche Mundarten/Dialekte), which developed in the Southern uplands and the Alps, for example, modern central and southern Germany (Saxony, Bavaria, etc.), Austria, Liechtenstein, and Switzerland. This is opposed to Low German dialects (Plattdeutsch, Niederdeutsch), which developed on the lowlands and along the flat sea coasts of modern northern Germany (Lower Saxony, North Rhine-Westphalia, Hamburg, etc.).

It is also used to refer to Standard German, a standardized form of the German language (Standarddeutsch), used as a written language, in formal contexts, and for communication between different dialect areas, which everybody in the German-speaking regions is supposed to understand, and which is taught to foreigners. This use is somewhat misleading since it collides with the linguistic term for the High German languages, but in fact Standard German is composed mostly from these High German dialects.

1 Like

Lol yeah u kno im definitely American

That’s why I said Amerikanischer Hochdeutsch - alluding to the 2nd definition of Standard German.

I lived in the Schwabenland and Hochdeutsch to them had the first connotation. Of course, they spoke Swabisch. And if they thought we were able to understand, they spoke Hessisch. :smiley:

1 Like

Es tut mir leid, deinen Beitrag zu entführen

Kein Problem , wir werden das Spiel eh nicht richten können.
Da zeigen die Devs sich ja uneinsichtig mit ihren gemachten Test.
Nur sollte man aufpassen das man nicht Birnen mit Äpfeln vergleicht.

Spielst du nur auf xbox1?

Ja nur auf Xbox