Deutsche Spieler

Ich hab hier mal ein Thema für deutsche Spieler aufgemacht, weil ich hier in der Kategorie noch keinen entdecken konnte.

Ich fang auch gleich mal mit einem Problem an, dass ich selber habe - vielleicht kennt das einer und kann spontan helfen:

Ich hab vor Monaten ne Gilde gegründet und möchte da raus, damit ich mich einer anderen Gilde anschließen kann. Die Gildenherrschaft konnte ich niemandem übertragen, so dass ich alle Mitglieder rausgeschmissen habe und in den Einstellungen eingestellt hab, dass man nur noch mit Invite reinkommt. Als ich die Gilde löschen wollte, steht im Menü, dass neben mir noch drei weitere Member in der Gilde seien. In der Namens-Übersicht bin aber nur ich. Verwunderlich war, dass ich nicht oben stehe, sondern an zweiter Stelle. Es steht aber niemand bei mir, sonders es ist Freiraum zu sehen. Kennt das wer?

Hi @Roman,

hast du evtl. Lust zu uns in die Gilde zu Wechseln? Für nähere Infos oder Fragen melde dich gerne bei mir.

LG Jenny

Salut,

Mittlerweile spiele ich in einer Top-Gilde und da werd ich wohl auch bleiben. Aber danke der Nachfrage

LG, Roman

OK Schade, was heißt denn Top Gilde wo bist du denn im Moment?
Ich bin neugierig :blush:

Jenny

Auf der XBox bei The Alliance.

achso wir spielen sowieso nur auf der PS4 :slight_smile: